Spendenaktion zugunsten der Braunschweiger AIDS-Hilfe

Auch dieses Jahr haben wir wieder in unseren Küchen gebacken und Päckchen für einen guten Zweck gepackt.

Am 12.-14. Dezember haben wir in unseren Küchen gestanden, Teig geknetet, ausgerollt, Pfefferkuchen und Butter-Mandel-Plätzchen ausgestochen. Gebacken und verziert und in Tüten eingepackt, haben wir diese den Spendern, welche wir durch Social Media und E-Mail erreichen konnten, an die Haustür gebracht.

Vielen Dank an alle die mit gebacken und/oder gespendet haben!

Mit einem betrag von 1050€ konnten wir dieses Jahr unseren persönlichen Rekord knacken und der Braunschweiger AIDS-Hilfe eine besonders großzügige Menge zukommen lassen. 

Wir freuen uns sehr, dass auch dieses Jahr wieder unter erschwerten Bedingungen so viel Hilfsbereitschaft gezeigt wurde.

Heute haben wir uns in den Räumen der Braunschweiger AIDS-Hilfe zu einem kleinen Austausch und zur Übergabe getroffen.