Regionstreffen mit Fußballturnier

Am Sonntag, den 17. Juli haben wir uns mit den Kreisverbänden Wolfsburg, Gifhorn, Helmstedt, Peine und Salzgitter zur Einstimmung auf den niedersächsischen Landtagswahlkampf zu einem gemeinsamen Fußballtunier in Wolfsburg getroffen.

Mit dabei war unter anderem der Abgeordnete und Spitzenkandidat der Jungen Liberalen Niedersachsen Lars Alt, der uns von der aktuellen landespolitischen Situation berichtet hat. Er hat uns deutlich gemacht, dass man die schläfrigen Regierungsparteien in der großen Koalition bei drängenden Themen gar nicht mehr auseinanderhalten könne und die Landespolitik endlich einen Fortschrittsmacher mit Mut zur Veränderung braucht. Den Tag haben wir bei einem kühlen Getränk in geselliger Runde am Allersee ausklingen lassen. Zum Sportlichen Teil: Bei sommerlich heißen Temperaturen auf dem Fußballplatz haben alle Kreisverbände ihr Bestes gegeben und am Ende hat der Liberalismus gesiegt!