Currywurstessen 2023 mit Jan-Christoph Oetjen

Unser traditionelles Currywurstessen geht in die 16. Runde!

Am 31.11.2023 fand unser traditionelles Currywurstessen im Restaurant NAW statt. Unser diesjähriger Gast war Jan-Christoph Oetjen, der Abgeordneter im Europäischen Parlament ist und bei der kommenden Europawahl Spitzenkandidat der FDP Niedersachsen. Er gab uns in seinem Impulsvortrag Einblicke in seine Arbeit als MdEP und zur aktuellen europapolitischen Situation und stimmte uns schon auf den 2024 kommenden Wahlkampf ein. Außerdem konnten wir in einem Q&A eine spannende Diskussionsrunde zu aktuellen Fragen starten und den Abend bei Kaltgetränken ausklingen lassen. Fun Fact: Beim ersten Liberalen Currywurstessen wäre JCO schon beinahe einmal special guest geworden. Umso mehr haben wir uns gefreut ihn endlich hier begrüßen zu dürfen!