Keksverkauf Herzkind e.V. - Spendenaktion 2017

Letztes Jahr konnten wir 500€ für das Geschwisterkinder Netzwerk sammeln. Dieses Jahr wollen wir das toppen!

Am 07.12.2017 stehen wir wieder für euch in der Backstube - dieses Mal für den Verein "Herzkind".

In diesem Jahr möchten wir unsere Spendenaktion zu Weihnachten gern wiederholen und Spenden für den Verein „Herzkind“ generieren. Gleichzeitig möchten wir auch auf die Problematik aufmerksam machen denen sich Kinder und Jugendliche mit angeborenen Herzfehlern und deren Eltern auseinandersetzen müssen. Gerade der Übergang vom Kinder- bzw. Jugend- in das Erwachsenenalter stellt besondere Herausforderungen dar.

Daher werden wir am 07.12.2017 im Torhaus Nord (Am Wendentor 2, 38100 Braunschweig) wieder den ganzen Tag frische Weihnachtsplätzchen backen und diese verkaufen. Damit wollen wir an den Erfolg des vergangenen Jahres mindestens anknüpfen zu können und den Verein Herzkind bestmöglich zu unterstützen. 
Also tragt es schon einmal in eurem Kalender ein und freut euch auf leckere Kekse für einen guten Zweck!